Meld dich, wenn du zu Hause bist. Und wenn der Heimweg gar nicht das Problem ist? -

Plakatmotiv Jugendzimmer

Meld dich, wenn du zu Hause bist. Und wenn der Heimweg gar nicht das Problem ist? - Plakatmotiv Jugendzimmer

Das Plakatmotiv „Meld dich, wenn du zu Hause bist. Und wenn der Heimweg gar nicht das Problem ist?“ ist eines von drei Plakatmotiven im Format A2 der Kampagne „Schieb den Gedanken nicht weg!“. Einrichtungen, Läden, Vereine oder Initiativen können die Plakate bestellen, um sie in den eigenen Räumen, im Schaufenster oder nach Absprache im öffentlichen Räumen aufzuhängen – und damit andere auf das Thema sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche wie auch auf Hilfe-Angebote aufmerksam zu machen. 

Mit dem Beileger zum Download bieten wir Ihnen eine niedrigschwellige Anleitung sowie Impulse, wo und wie die Produkte der Kampagne „Schieb den Gedanken nicht weg!“ eingesetzt und verbreitet werden können.