Das neue Elterngeld

Umsetzung in der betrieblichen Praxis

Foto: Deckblatt der Publikation "Das neue Elterngeld - Umsetzung in der betrieblichen Praxis"

Dieser Leitfaden soll Unternehmen über die neuen Regelungen des Elterngeldgesetzes informieren und ihnen helfen, sich darauf vorzubereiten. Was muss ich wissen? Womit muss ich rechnen? Was nützt es mir? Auf diese Fragen soll diese Informationsbroschüre praktische Hilfen und Anregungen für die Gestaltung des Arbeitslebens bieten, damit unternehmerische Interessen und Interessen der beschäftigten Väter und Mütter in eine sinnvolle Balance gebracht werden können. Weiteres und mehr Ideen für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Unternehmer finden Sie unter www.erfolgsfaktor-familie.de.

Diese Broschüre wird nicht mehr nachgedruckt und steht daher hier nur noch als Download zur Verfügung.